Bananenrepublik: AFD hat geklagt-Einspruch wurde bei NRW Wahl abgewiesen

Albert, Montag, 08.10.2018, 00:24 (vor 1989 Tagen) @ Mandarin5217 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.10.2018, 00:29

https://www.wz.de/specials/politik/landtagswahl-nrw/afd-scheitert-nrw-wahlleiter-gegen-...

Von ungefähr 110 überprüften kleinen Wahlbezirken waren etwa 80 fehlerhaft....brachte alleine gute 2000 Stimmen Nachschlag. Hochgerechnet auf die gesamten Wahlbezirke (15000?) Wären das immense Mehrstimmen....

Neuauszàhlung einfach abgelehnt.

Gerichte sind eben wie bei Euroklagen parteiisch.

Ich war einmal Beobachter. Das Zählen und Zuordnen wirkte korrekt. Was ab da passierte war von mir (unerfahren und alleine dort) nicht zu überblicken. Es ist auch eine unangenehme Situation. Die zählenden fühlen sich genervt vom misstrauischen Blick.

Viele Gemeindebeschäftigte nach meiner Errinnerung dabei. Wollen möglichst schnell fertig werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung