Festhalten, jetzt kommt der Oberhammer

Tempranillo, Sonntag, 07.10.2018, 22:14 (vor 2027 Tagen) @ Tempranillo1806 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 07.10.2018, 22:37

Obwohl sich unser multikultureller Künstler dafür vor Gericht
verantworten muß, erkenne ich in ihm einen vorzüglichen Repräsentanten
der Demokratie und ihrer Grundwerte.

Mein Verdacht hat sich inzwischen auf eine Weise bestätigt, die selbst mich vom Hocker haut.

Beim Fest der Musik war er auf den Stufen des Elysée-Palasts zu sehen, schreibt bei Reynouard ein Kommentierer, und später im intimen Rahmen zwischen Emmanuel und Brigitte Macron.

[image]

Nick Conrads elyseischer Tanz: https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=Da7IJY_5LnM0

Paris früher: Maria Taglioni, Erfinderin des Spitzentanzes, Ballets russes mit Nijinsky, Diaghilew und Strawinsky. Paris heute: Bumsbewegungen und Arschwackeln vor dem Palast der hochintelligenten, sehr kultivierten und in erster Linie dem eigenen Land verpflichteten Madame Pompadour.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung