Die Voraussetzung um Bundeskanzler zu werden

nemo, Sonntag, 07.10.2018, 01:12 (vor 2027 Tagen) @ Socke3911 Views

Uschi hat im Karrierekarussell dieser Selbstbedienungs-Republik schon eine volle Runde
gedreht und mindestens drei Ministerposten gewonnen. Dabei hat sie viel Unsinn angestellt.

Der Höhepunkt ihrer Karriere war wohl die Regelung zur Größe der Panzer-Einstiegsluken,
die nun auch für schwangere Frauen geeignet sein müssen.

Oder im Klartext: Unsere Verteidigungsministerin will schwangere Frauen in Panzern
an die Ostfront schicken – in einen völlig absurden Krieg, den sie selber befeuert.

Nein, ich denke tiefer kann der Geisteszustand eines Menschen nicht mehr sinken.
Das ist das Stadium kurz bevor dringend ärztlicher Rat einzuholen wäre.

Diese Frau soll Bundeskanzlerin werden? Niemals. Der Grund dafür ist einfach.
Bundeskanzler kann nur jemand werden, der in Sachen Politik ein unbeschriebenes
Blatt ist und sich vor allem durch Ahnungslosigkeit und kindlichen Idealismus
auszeichnet.

Gruß
nemo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung