Was mir am besten gefallen hat:

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 06.10.2018, 16:14 (vor 2000 Tagen) @ Palstek3861 Views

Der Passus über den Antisemitismus, der in allen Parteien vorhanden, in der AfD aber am wenigsten ausgeprägt ist.

Man könnte auch sagen, dass die allgemeine Vernunft ihre neue Heimat allein in der AfD gefunden hat...mit ein paar Spinnern am Rand. Bei den Altparteien dagegen sind die vernünftigen Leute ausgetreten oder weggestorben, und der "Bodensatz" der einzelnen Parteien hat die Kontrolle übernommen.

Man sollte sich einfach mal selber fragen, wie weit
- eine Nahles in einer SPD unter Brandt/Schmidt gekommen wäre;
- oder ein Söder unter Strauß;
- oder eine Merkel unter Erhard;
- oder ein Lindner unter Genscher.
Unter diesen Politikern hätten diese Witzfiguren wahrscheinlich nicht mal Spitzenpositionen auf Landesebene besetzt! Aber wir werden davon heute regiert...

(Die Grünen habe ich übrigens extra nicht aufgeführt: Die wahren am Anfang eine Chaospartei und sind es auch heute noch. Und die Linken sollten nicht berücksichtigt werden, solange die SED-Geschichte nicht aufgearbeitet ist.)

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung