Demokraten - ein Begriff wie ein Name, nämlich Schall und Rauch

Frances FreeToBe, Samstag, 06.10.2018, 15:09 (vor 2026 Tagen) @ SchlauFuchs2400 Views

Was jetzt?

Vergewaltigt oder versuchte Vergewaltigung?
Oder doch nur der Versuch der unsittlichen Berührung?

Solch ein Schauspiel, weil den Demokraten der Arsch auf Grundeis geht, bekommen nur die Sozialisten auf die Beine gestellt, und zwar dermaßen unterirdisch dargeboten, das man sich in einer Seifenopfer deutscher Produktion wähnt.

Schön, das nun sogar ein Demokrat für Kavanaugh stimmen wird, ein Sieg der Vernunft auf rationaler Ebene.

Was dich, lieber SchlauFuchs, hier so reitet verschliesst sich meiner Erkenntnis.

Vielleicht ja doch die Holde an der Seite des SchlauFuchs wie bereits zuvor spekuliert?


Hoffen wir Kavanaugh wird das machen wofür er gewählt werden soll: Die Verfassung schützen und in deren Namen urteilen.

Wäre toll, gäbe es in Deutschland ähnliches zu feiern. Hier macht eine Person was sie will und niemand stoppt sie, so ist das wenn "Demokraten" die Mehrheit haben - Anarchie.

Und hoffen wir es bewahrheitet sich das mittlerweile über 50000 versiegelte Anklageschriften existieren, welche nur darauf warten geöffnet zu werden.

Denn Zeit wäre es, die Sozialisten schlafen auch nicht alle auf den Bäumen des Hambacher Forstes, sondern treiben die Globalisierung, den Migrationspakt und die weltweite Versklavung voran.


Ich weiss, du bist vermutlich noch nie selbst vergewaltigt worden, daher
als Info: fuer das Opfer gibt es da Verdraengungsmechanismen. Je nach
Trauma kann das Opfer sogar willentlich den Vorfall vergessen. Meine Ex
z.B. hat deutliche Symptome von sexuellem Missbrauch in der Familie gehabt.
Sie hat sich aber partout nicht erinnern koennen. Ein Psychologe hat mir
mal gesagt es gaebe einen wichtigen unterschied ob die Person sagt: "Ich
kann mich nicht erinnern" und "sowas ist nicht passiert". Das opfer hindert
sich selbst daran sich zu erinnern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung