Buch zum Grundwissen über Islam und warum er Frieden bedeutet und D den Gläubigen gehört, unwiderlegbar.

Ulli Kersten, Samstag, 06.10.2018, 07:32 (vor 2023 Tagen) @ manni meier1969 Views

Bat Ye'or legt in ihrem Buch "Europa und das kommende Kalifat" die Grundlagen dar.

Jeder sollte wirklich dieses Buch lesen, um zu verstehen, was abläuft und warum Islam mit zwingender Logik immer Frieden bedeutet und warum Deutschland unbestreitbar den Muslimen gehört. Und wie weit der OIC bereits Einfluss in den europäischen Institutionen hat, so dass die Erkenntnis dessen immer schneller Einzug in die allgemeine Denkweise findet.

Wie in dem Buch ganz klar erklärt wird, bedeutet der Islam immer Frieden, und die Aggressoren sind immer die Nichtmuslime, die durch ihre Weigerung gegen Konversion und Unterwerfung unter den Koran die friedlichen Muslime zu Krieg und Djihad zwingen. Der Djihad entzieht sich jeder Kritik, weil er eine Pflicht zur Erfüllung des Willen Allahs darstellt.

So, bitte schön: Wer könnte das widerlegen? Es ist der Wille Allahs, und wer das bestreitet, betreibt Gotteslästerung und stirbt. Es lässt sich somit schon aus Gründen der Logik nicht widerlegen, da es noch nicht mal Personen gibt, die eine Widerlegung betreiben könnten, da diese aufgrund des Betreibens sterben.

Ähnlich ist es mit der Tatsache, dass Deutschland (wie auch alle anderen Länder) illegal von Ungläubigen besetzt ist. Allah hat die Welt geschaffen und damit gehören ihm auch alle Länder der Welt. Die Aneignung der Länder, die Allah gehören, durch den Djihad ist daher ein defensiver, legaler und gerechter Krieg, der den Frieden bringt, sobald alle Nichtmuslime unterworfen sind.

So, bitte schön: Wer könnte das widerlegen? Alle Länder gehören Allah, da er sie geschaffen hat. Wer das bestreitet, betreibt Gotteslästerung und stirbt. Es lässt sich somit schon aus Gründen der Logik nicht widerlegen, da es noch nicht mal Personen gibt, die eine Widerlegung betreiben könnten, da diese aufgrund des Betreibens sterben.


Das sind zwei Hauptaussagen im genannten Buch schon auf den ersten Seiten. Ansonsten wird in dem Buch beschrieben, wie weit der Marsch des Islam durch die Institutionen bereits vorangeschritten ist und wie es weitergeht.

(Wie gut Märsche durch Institutionen funktionieren, haben ja bereits die 68er bewiesen, die heute alle wichtigen Schaltstellen in der deutschen Gesellschaft unter Kontrolle haben. Erinnert sich von den Älteren eigentlich noch jemand an den Kampf des Staates gegen links, Berufsverbote für Linke, Nichtzulassung zum Lehrerstudium für Linke und das deutschlandweite Hohngelächter, als erstmals irgendwo geäußert wurde, Grüne könnten vielleicht irgendwann mal in ein Parlament einziehen?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung