Ganz einfach ... Wahlumfragen sind gefälscht.

Mandarin, Freitag, 05.10.2018, 19:58 (vor 2002 Tagen) @ SevenSamurai4441 Views

Da die Wahlumfragen manipuliert werden.

Die Wähler sollen nach und nach auf jetzt schon festgesetzte Wahlergebnisse vorbereitet werden.

An sich ließe sich dieses Betrugsspiel ganz leicht entlarven, aber da müsste die AFD Spitze den Hintern hochbekommen bzw. sich gegen den Betrug stellen und Ihre Mitglieder und Unterstützer zur aktiven Wahlkontrolle (kordiniert und organisiert) in jedem Wahllokal auffordern und die Ergebnisse auf einer eigenen Webseite kummulieren.

Dann wäre der Kaiser nackt.

Nur gibt es in der AFD Spitze so viele Maulwürfe, daß es soweit nicht kommen wird.

Es gab bei der letzten Bundestagswahl schon einmal so eine Webseite > Hier klicken <, allerdings hat sie nicht alle Wahlkreise abgedeckt.

Dort wurden schon ganz erhebliche Abweichung sichtbar.

Aber die AFD hat das nicht weiter verfolgt.

Wieso wohl? Maulwürfe, Maulwürfe, Maulwürfe
Hier ein kleiner Auszug der Maulwürfeliste.

Alles Gute!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung