Hexenjagd

Nico, Donnerstag, 04.10.2018, 22:42 (vor 2030 Tagen) @ SchlauFuchs3054 Views

Ist dir bewusst was für einem Terror die Frauen grade ausgesetzt sind
welche sich gegen Kavanough aussprechen, und deren Zeugen?

Morddrohungen,

intensives mobbing.


Warum sollten sich Frauen denn überhaupt gegen Kavanough aussprechen
wollen? Weil sie von ihm vergewaltigt wurden? Oder weil sie Abtreibung

für

ein Frauenrecht halten, und Kavanough am liebsten (per Rufmord) auch
abtreiben wollen?


Das ist zwar ein Motiv, aber im Moment auch nicht mehr als eine
Unterstellung.

Nein, die Vergewaltigungen sind eine Unterstellung, und es geht hier auch nicht um ein individuelles Motiv, sondern um ein ganz allgemeines, welches nur noch auf den 'passenden Täter' zu warten braucht.

Ich halte es zumindest für möglich, aber auch für sehr

wahrscheinlich,

dass sich diese Frauen solchen Zorn ganz zu recht auf sich ziehen.


Mit einer kaum anderen Logik hat man auch die Hexenverfolgung im
Mittelalter betrieben. Eine Unterstellung hat schon gereicht...

Derzeit erinnert aber weiterhin der Umgang mit Kavanough an eine Hexenjagd, weshalb sich der Zorn eben auch genau GEGEN die Hexenjäger richtet.

Dein Vergleich hinkt bereits damit, dass Hexerei eben insgesamt kaum ein Verbrechen sein kann, ob nämlich nun auch nachgewiesen, oder nur unterstellter weise. Darüber hinaus bekommen wir in diesem Faden aber auch schon bald "chemnitzer Verhältnisse", wenn nämlich die Empörung über ein Verbrechen selbst zum Verbrechen erklärt wird.

Bezüglich der FBI Untersuchung bin ich skeptisch, was ich gehört habe
hat das FBI davon abgesehen jegliche Zeugen für oder gegen den Sachverhalt
überhaupt anzuhören

Nun ist diese Behörde aber nun mal zuständig, und nur alles andere käme einer Hexenverfolgung gleich.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung