Das ist das Problem: viele sitzen in ihren Dörfern, Kleinstädten oder Vororten und fahren nur mit dem Auto. (mT)

DT, Donnerstag, 04.10.2018, 18:33 (vor 2003 Tagen) @ Balu3483 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.10.2018, 18:39

Seit mind. 10 Jahren schreib ich mir als Pendler und SBahnfahrer die Finger wund, wie die Drecksfxxxx im Auftrag der "Investoren"-Heuschrecken via Pofalla, Grube und Co die Bahn auf dem Rücken der Bürger und Pendler ausplündert.

Verdreckte Wagen und Bahnhöfe, keine Wartung. Zwei einfache Maßnahmen haben dazu geführt: die Bahn "AG" bekommt vom Bund nur Geld für Neuinvestitionen, keines für die Reparatur, daher haben die Bahnoberen einfach alles verrotten lassen. Konkret hat Grube den Auftrag gegeben, die Wartung einzusparen und erst zu reparieren, wenns kaputt ist, daher die vielen Ausfälle von Rolltreppen und Aufzügen.

Das zweite Problem ist, daß die Boni der gierigen Bahnoberen proportional zum Bahn"gewinn" sind. Trotz der gigantischen Probleme hat die Bahn angeblich in den letzten Jahren stets Milliarden"gewinn" gemacht, und die Boni hingen natürlich an dieser Zahl.

Mit so einfachen Maßnahmen kriegt man die Bahn und die Infrastruktur ruiniert und reif geschossen für die Übernahme durch ausländische Heuschrecken, die dann die Bürger in unserem Land noch mehr ausplündern dürfen, wie schon bei PPP (Public Private Partnerships) und Maut bei Autobahnen und Bundesstrassen, bei der Vonovia für das Wohnen (Verkauf durch Markus Söder und Nils Schmid in Bayern und BW von Zehntausenden von öffentlichen Wohnungen an Heuschrecken) und und und.

Die Lösung wäre ganz einfach: die Vorstände werden NUR nach einem Kriterium bezahlt, und das ist die Pünktlichkeit in Minuten, nicht 3- oder 6-Minutenintervalle für "Pünktlichkeit", denn bei 6 min Verspätung ist der Bus oder die Anschlußbahn weg. Wie in Japan messen. Dazu noch eine App, wo die Bahnfahrer melden können, wenn ein Bahnhof verdreckt ist, eine Scheibe eingeschlagen, die Kotze seit Wochen dort liegt, etc., und dann muß sofort reagiert werden. Dazu wieder wie früher die tägliche Kehrtruppe am Bahnhof morgens um halb 6 und schon bessert sich vieles. Dazu ein paar Milliarden anstatt den Bereicherern den Bahnhöfen und Unterführungen geben. So einfach wäre das.

FUCK YOU TROJANER DER BESATZER!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung