Die eiserne Faust des Establishments

Tempranillo, Donnerstag, 04.10.2018, 16:57 (vor 2003 Tagen) @ Tempranillo2843 Views

Wegen Zweifeln an 9/11, die seine amerikanischen und deutschen Kollegen teilten, wurde Physikprofessor François Roby (Universität Pau) für zwei Jahre bei Halbierung seiner Bezüge  vom Lehrbetrieb ausgeschlossen.

Der Universitätspäsident habe von der DILCRAH und später dem Präsidenten des CRIF persönlich einen Brief erhalten, der *klar diffamierend und ziemlich delirierend gewesen sei*.

Das CRIF werfe ihm vor, *Rassist, Antisemit, Negationist und verrückt zu sein*, nur weil er die seiner wohlbegründeten Ansicht nach zu den Gesetzen der Physik im Widerspruch stehende Erklärung des Zusammenbruchs der drei Hochhäuser nicht akzeptieren kann.

Inzwischen sind die Systemrepräsentanten derart auf den Hund gekommen, daß sie selbst bei 9/11 mit der Rassismus- und  Antisemitismuskeule um sich schlagen müssen.

Das darf man ohne weiteres als Angstbeißen eines Systems betrachten, das seit über 100 Jahren im wesentlichen von der Lüge lebt und richtigerweise seine Existenzgrundlage schwinden sieht, sobald die Lügen nicht mehr geglaubt werden.

Angenehm unprätentiös und entspannt läßt Prof. Ruby, der es als seine Aufgabe betrachtet, die Menschheit aufzuwecken, eine Erkenntnis einfließen, deren Tragweite man gar nicht hoch genug einschätzen kann:

2:44: *Die Physik ist eine universelle Wissenschaft. Es gibt viele Dinge, die nicht universell sind. Die Kulturen sind nicht universell, die Religionen sind nicht universell.*

Diesen Gedanken fände man lange vor 2018 wo ausgesprochen?

Bei Giuseppe Verdi: *Die Wissenschaft ist allen Nationen gemeinsam. Die Künste aber sollen ihren individuellen Charakter bewahren.*

Tempranillo

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jLotXmYNvdE

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung