Sich entschuldigen, aber wofür?

Tempranillo, Donnerstag, 04.10.2018, 11:43 (vor 2003 Tagen) @ Tempranillo1856 Views

[image]

Jacob Cohen kommentiert Merkels Reise nach Israel, die ausgerechnet am Tag
der Deutschen Einheit erfolgte:

*Allégeance à l'état juif. Merkel en Israël avec presque tous les
ministres allemands pour s'excuser du passé et surtout réparer:*

*Treueeid gegenüber dem jüdischen Staat. Merkel mit fast allen
deutschen Ministern in Israel, um sich für die Vergangenheit zu
entschuldigen und vor allem, um Reparationen zu leisten.*

Wer immer noch nicht wahrhaben will, wem BRD und Demokraten dienen, soll
bitte die Twitter Seiten Jacob Cohens aufrufen.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1047694111019618305

Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce ab 32:33 auf die Bemerkung des Interviewers, man habe es mit einer hinterhältigen Demokratie zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=GqMs03G7ALI

Dommergue:  *Das ist überhaupt keine Demokratie, das ist eine Judäokratie.*

In Sachen deutscher Vergangenheit vertritt er Ansichten, die jeden Goij ins Gefängnis bringen würden:

Zunächst äußert er sich positiv über Faurisson und bezeichnet anschließend Ernst Zündel als *unseren Freund*.  Schuld an den Toten in den Lagern sei die *juiverie anglosaxonne* gewesen. Sie habe Hitlers Angebot, Freilassung gegen Lastwagen abgelehnt, (Anspielung auf die Affäre Brand-Kastner; 10:25). Außerdem sei auch die Zahl der Toten gewaltig übertrieben worden.

Welche Ziffer Dommergue genannt hat, schreibe ich mit Rücksicht auf das herrschende Unrecht lieber nicht, bin aber gerne bereit, entsprechende E-Mail-Anfragen zu beantworten.

Jemand, der die Schuld an den Lagertoten an die gleiche Adresse verwiesen hat wie Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce, bekam zwei Jahre Gefängnis ohne Bewährung.

Tempranillo

 

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung