@Albert - "Alians Welcome"

Sundevil, Mittwoch, 03.10.2018, 20:30 (vor 2031 Tagen) @ Albert1729 Views

ja,

das habe ich mir schon gedacht. Meine Anregung ging auch dahin, dass Du Dir in diesen Zeiten überlegen musst, mit wem Du Dich verbündest - und wo Du Dir Deine Restlebenszeit klauen lässt.

Wir haben ca. 12-24 Monate in denen das System kippt und vollends in den Wahnsinn übergeht. Willst Du diese Zeit mit Pappnasen verbringen, die wie beim Independence Day oben auf dem Dach "Alians Welcome" rufen?


Jede Minute Deines Lebens ist zu kostbar, um sie mit Trivialen Menschen zu verbringen. Verbringe Sie doch mit Mitmenschen, die Dir Liebe, Achtung und Respekt entgegenbringen.

Bei der SPD, Grün und CDU/CSU K.... wirst Du das nicht finden.

Liebe Grüsse

SD


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung