Als Abwechselung äußerst angenehmer Abend

n0by ⌂, Sonneberg, Mittwoch, 03.10.2018, 16:14 (vor 2026 Tagen) @ Reffke1725 Views

Hallo n0by,

Herzlichen Dank wiedermal für deinen steten emsigen Fleiß den Frieden
der Welt so gelassen unterhaltend zu erhalten und von Deutschland zu
retten, was noch so anschaulich zu retten ist.

.....


MfG, Reffke

Danke für die Antwort.

Auch Rainers gestriges professorales Parlando wird demnächst als YouTube-Video unter dem Stichwort "Seehausgespräche" zu finden sein. Begeisterte Fans von Rainers Rede dürfen sich dann auch an Folien ergötzen, mit denen der Meister seinen gestrigen Vortrag unterhaltsam bereicherte. Man darf sich dann über Karten eines US-Stadtteils wundern, in dem farbliche gekennzeichnete Wohnviertel verschiedene Ethnien voneinander trennen. So leben Schwarze immer noch getrennt in Ghettos von Weißen, obgleich ihre Verschiffung in die amerikanische Sklaverei schon einige Jahrhunderte her liegt. Daraus folgert Rainer, Flütilanten nächstmöglich zu ihrem gewohnten Lebensraum unterzubringen und zu versorgen, weil Menschen sich weit fremd ihrer angestammten Umgebung nachweislich in ethnischen Ghettos sammeln mit unabsehbaren Folgen wie Parallelgesellschaften mit eigener Justiz von Friedensrichtern.

Weiter erwähnte Rainer die erst kürzlich erfolgten gewalttätigen Angriffe von Flütilanten en masse in Ceuta, die dort erfolgreich den Grenzzaun stürmten und überwanden. Daraus folgerte Rainer, schnellstmöglich in Afrika den Eingeborenen solch feine Verhältnisse zu verschaffen, dass ihnen die Lust auf Asyltourismus vergehen würde.

Ein halbstündige Diskussion anschließend beschränkte die Zeit von Fragestellern auf 30 Sekunden, die Rainer als professoraler Polit-Profi stets zu Abhandlungen von einigen Minuten motivierten.

Prinzipiell sind mir Aufsätze wie von Pirincci, Tichy, Broder, Lengsfeld, Bartels, Stürzenberger u.dgl. lieber, als mir Reden von Wahlkämpfern anzuhören. Doch als Abwechselung war der Abend angenehm.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung