F1 und F2-Generation

Gernot ⌂, Mittwoch, 03.10.2018, 14:05 (vor 2004 Tagen) @ Falkenauge2661 Views

... Integration ist mit den allermeisten Zuwanderern

nicht möglich und auch gar nicht beabsichtigt. ...

Unter 8 Milliarden Menschen gäbe es genug, die sich verdeutschen wie "Roberto Blanco". Das gälte zumindest wohl für die F1- und F2-Generation. Reethnisierung erfolgt spätestens in der F3-Generation. So stand es wohl in "Völker statt One World".

Integration ist gar nicht wünschenswert. Sie erfüllte m.E. den Völkermord-Tatbestand der Verhinderung der Reproduktion einer endemischen Bevölkerung durch Einschleusen gebietsfremder Menschen.

Wer meint, Schwarzafrikaner, Araber und Vietnamesen etwa äßen Schweinswürstl und Sauerkraut, klappten um 8 die Bürgersteige hoch und sängen "Heil Dir im Siegerkranz" oder oleeoleeolee, bildeten sie einst die deutsche Bevölkerung, der irrt (nach allen bisherigen Erfahrungen).

Man sollte einmal begreifen, dass Kultur von ihren Trägern abhängig ist und nicht beliebig vermittel- oder adaptierbar.

Darüber hinaus halte ich die Integrationsabsicht für menschenverachtend und die ausländerfeindlichste (formal gewaltfreie) Einstellung, die es gibt.
Natürlich kann ich einen Bantu oder Beduinen zum Deutschen umerziehen, wenn ich ihn ab der Kindheit in den Fängen habe. Zugleich verhindere ich dadurch aber seine wesensgemäße Entfaltung zu dem Menschen, der zu werden er geboren ist.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung