Danke Fox - und nochwas

eastman, Paltz, Mittwoch, 03.10.2018, 11:19 (vor 2004 Tagen) @ FOX-NEWS3358 Views

Flughafentransfer, freundlicher junger Mann, Araber wie er mitteilte, "Kein Türke" - sagte er. Intelligentes Gespräch während der 1 Stunde im Auto, sehr angenehm.
Er habe viele dt. Städte bereist, um Dummland kennenzulernen.
Hamburg war sein Ideal, weil weltoffen,
meine Frage nach (meinem geliebten) Dresden - nicht gut, die Leute zu kleinkariert.

Bei mir klickten die Relais - mein Geschichtswissen, verbunden mit Emotionen, und da sagt mir einer sowas, ist sein Recht und seine freie Wahrnehmung, soviel zu Volk, Bevölkerung, ...

Die Wahrnehmung der Bombenopfer von Hamburg, Dresden usw. wird nicht mehr asimiliert werden von den Rest - Deutschen, wie traurig in meiner Wahrnehmung.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung