Mit der tatsächlichen Meinungsfreiheit hat es auch "Die Welt" immer weniger

Albert, Mittwoch, 03.10.2018, 01:35 (vor 2031 Tagen) @ DT3080 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.10.2018, 01:43

Dort führt die Leserbrief Bemerkung (eines Bekannten von mir) "Rauchen kann tödlich sein....Buntheit auch" ebenso zur Sperre wie "Ich finde den Hitlergruss persönlich nicht skuriler als etwa die Burka Vollverschleierung"


Im ersten Artikel ging es um ein Tötungsdelikt eines Merkel Gastes...im Zweiten um den "skandalösen" Hitlergruss Jugendlicher in Chemnitz (wer auch immer dahinter steckt.)

Angesichts der zahlreichen Gewalt- und Tötungs- Vorfälle doch eine nachvollziehbare Aussage. Zweiteres seine persönliche Empfindung, dessen Äusserung ebenfalls nicht mehr geduldet wird.

Nunja....was erwartet er/man anderes von solchen " Wahrheitssystemen".....

Schönen Feiertag

Albert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung