Und die 4. Generation hat die Lizenz zum Töten

Zürichsee, Mittwoch, 03.10.2018, 00:47 (vor 2004 Tagen) @ Mandarin5194 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.10.2018, 00:50

Ein implantierter Mikrochip könnte Menschen auf Knopfdruck töten.
Das ist keine Verschwörungstheorie. Das Patent existiert bereits seit 2009.
Und vielleicht kommt das nicht erst mit der 4. Generation.

Zitat:
Riad - Ein Menschenleben einfach per Knopfdruck auslöschen. Das ging bislang nur im Kino. Doch die Erfindung eines Mannes aus Saudi-Arabien könnte das zur brutalen Wirklichkeit werden lassen.
Der Erfinder entwickelte einen Mikrochip der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten. Diese Erfindung meldet er jetzt zum Patent an.
Der Todeschip könne Menschen unter die Haut implantiert werden. So wären sie über einen Satelliten jederzeit zu orten. Um dem ganzen noch eins draufzusetzen, gibt es eine Spezialversion.
Dabei würde der Chip mit Gift gefüllt. Dieses könnte dann ebenfalls per Fernsteuerung geöffnet werden. Wie die Deutsche Presse Agentur (dpa berichtet, schrieb der Erfinder in seinem Antrag: "Wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt."

Link: Chip mit der Lizenz zu Töten

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung