Völker, hört die Signale!

Tempranillo, Dienstag, 02.10.2018, 12:50 (vor 2027 Tagen) @ Tempranillo2475 Views

Éric Zemmour, neben ihm Gilles William Goldnadel: 

Ab 19:50: https://www.youtube.com/watch?v=5KfsoSPSrcc

*Die kommunistischen Revolutionen wurden im wesentlichen von Juden gemacht. Sei es in Rußland, Ungarn,  Deutschland, ... unverständlich (Frankreich?) ... Es gibt ein anderes Kapitel, über das man niemals spricht, die Rothschilds. Ich zeige, wie  die Rothschilds die Kriege gegen Napoleon finanziert haben, und in der Folge ist James de Rothschild das Auge Londons über Frankreich geworden.*

Für die gleichen Aussagen bekam Hervé Ryssen ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung, obwohl sie auch von Elisabeth Lévy in ihrem Buch über die Nichts-Denker bestätigt wurde.

Würde bei uns endlich aufgegriffen, was man nicht nur bei Éric Zemmour finden kann, würden die Deutschen beim Thema Kommunismus/Sozialismus nicht so viel Dummzeug zusamenschwallen.

Ihnen wäre längst klar geworden, daß alle Spuren dorthin führen, wo ein Karl Marx seine Theorien entwickelt hat: London, die City, deren Bankiers zusammen mit Wall Street sämtliche *linken* Revolutionen angezettelt und finanziert haben.

Auch das gehört zum deutschen Wahnsinn, daß alle linksaversen Autoren, darunter hochintelligente und sehr redliche wie Hadmut Danisch, ihr Weltbild aus den gleichen Quellen beziehen, aus denen auch Sozialismus und Weltrevolution kommen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung