Mein Reden! Daher: "Wehrt euch! Kauft nicht bei AfD-Wähler*innen!"

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 02.10.2018, 10:14 (vor 2032 Tagen) @ BerndBorchert2318 Views

Guten Morgen Bernd,

nicht nur das. Es geht aber noch besser. Auch wenn ich hier selber ein wenig gegen meine Sicht der Verbreitung von Schwachsinn verstoße.

Die Antifa legt noch einen drauf.

Fordern sie endlich internationale
Eingreiftruppen
an!

Das grenzt an Körperverletzung, weil ich vorhin hart mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt bin. Ja, die meinen das wohl wirklich so.
Jetzt bekomme ich ein Verständnis für die Entwicklung der Hitlerjugend.

(Achtung Facebook)

Munter bleiben!

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung