Danke, dass du diese interessante Thematik wieder in Erinnerung rufst.

SevenSamurai, Sonntag, 30.09.2018, 22:38 (vor 2034 Tagen) @ nereus4294 Views

Ich verstehe z.B. immer noch nicht, warum französische Medien stets die Eskorte durch Militärflugzeuge erwähnten, deutsche Medien diese jedoch stets leugneten.

WER ist jetzt die Lügenpresse? Die deutsche oder die franzözische Presse?

Genau KANN ich es nicht verstehen, dass auf KEINEM EINZIGEN Smartphone damals irgend etwas aufgezeichnet worden ist. Weder der rasante Flug nach unten (die Alpen hätten immer grösser werden müssen), noch das klopfen des Kapitäns.

Es wird doch allem stets das Smartphone gezückt. Warum hat damals nicht ein
einziger etwas gefilmt? Ist die Sauerstoffversorgung ausgefallen, so dass die geschlafen haben?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung