Auch Fälscher machen eben Fehler!

Griba, Dunkeldeutschland, Sonntag, 30.09.2018, 22:21 (vor 2006 Tagen) @ nereus5102 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.09.2018, 22:44

Früher, als nur Banknoten gefälscht wurden, führten diese zur Überführung der Täter. Heute hingegen...
Wenn die in Netz abzuhören gewesenen Voice-Rekorder-Aufzeichnungen echt waren (warum sollten diese nicht auch gefälscht sein?), war das Cockpit entweder leer oder der/die darin befindliche(n) Person(en) wie auch immer handlungsunfähig.

Wenn die Aufzeichnung echt war, stellt sich die Frage, wie das sein bzw. dazu gekommen sein kann. Wenn nicht, stellt sich alternativ die Frage, wer baut da und wozu solche Fehler ein?

Man kann aber auch nie vor Überraschungen sicher sein, wie bei dem MH17-Abschuß, bei dem jetzt auch die russische Seite von einem Buk-Abschuß spricht, was ich für die unwahrscheinlichste aller Varianten halte. Interessanterweise sind die Bilder, die die rechte Fläche mit den "Streifschüssen" und die linke Cockpitseite mit den Ausschlußlöchern zeigen, nirgendwo mehr zu finden.

Was ist Lüge, was Wahrheit - wir werden es nicht erfahren.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung