Alkibiades und Sokrates, bzw Bonobos revisited

Oblomow, Sonntag, 30.09.2018, 20:25 (vor 2007 Tagen) @ Mephistopheles1786 Views

Die Griechen waren jedenfalls wenig prüde. Der Doppelmoralscheißdreck rkam erst mit den verdammten Christen, bzw. Juden auf uns. Man muss ja nicht gleich wie Winckelmann stocksteif behaupten, dass es die Griechen männlicherseits wie die Bonobos hielten. Was tut das auch zur Sache? Zölibat ist boogey, es geht um Macht. Wer mächtig ist, treibt Hallodri, noch viel mehr, wenn er gelangweilt ist. Da ich ursprünglich katholisch bis ins siebte Glied bin, kenne ich mich mit Pfaffen aus. Mein Vater, der noch Ministrant und in einem katholischen Internat war, hat mir gruselignette Geschichten erzählt.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung