Interessiert mich längst nicht mehr

Tempranillo, Sonntag, 30.09.2018, 19:20 (vor 2007 Tagen) @ Rotti3692 Views

Du musst die Mädels überraschen, sie unvorbereitet treffen, irgendwann
klappts bei denen auch mit dem Nachdenken. Sie brauchen halt das Gefühl,
selber darauf gekommen zu sein...……. [[freude]]

Interessiert mich doch gar nicht. Von mir aus können sie verrecken. Ach was, sind sie ja schon, da für mich seit langem schon gestorben.

Sollen sie mit ihren Negern und Kameltreibern glücklich werden oder auch nicht. Geht mich alles nichts mehr an.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung