Mach sie locker

Rotti, Pampa, Sonntag, 30.09.2018, 19:14 (vor 2029 Tagen) @ Tempranillo3723 Views

Auf dieser Welt ist Gerechtigkeit so selten, am meisten bei dem, was vom
Drecksgeschmeiß des Bundestags und den Gerichten der deutschen Hurenjustiz
entschieden wird, daß man darauf verzichten sollte, aus Sentimentalität
oder unkontrolliertem Schwanzgesteuertsein der Justice immanente in den Arm
zu fallen.


Als ich als Mitdreißiger einmal meine Söhne wegen ihres unmöglichen sozialen Verhaltens ausschimpfte (damals 4 und 6 Jahre alt), bemerkte ich deren völlige Gleichgültigkeit mir gegenüber. [[freude]]
Zuerst hatte ich den Impuls zu explodieren. Ich dachte bei mir, da kannst gegen eine weiße Wand reden. Mein nächster Gedanke war, das kann ich jetzt auch machen, so schritt ich zur Tat. Ich werde nie die verdutzten Gesichter meiner Söhne vergessen. Ich erklärte ihnen noch, dass es genauso sinnvoll sei, mit ihnen zu reden.
Das hat tausendmal besser gewirkt, als irgendwelche Gardinenpredigten. [[zwinker]]

Du musst die Mädels überraschen, sie unvorbereitet treffen, irgendwann klappts bei denen auch mit dem Nachdenken. Sie brauchen halt das Gefühl, selber darauf gekommen zu sein...……. [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung