Indoktrination haben wir auch in anderer Form - übermäßiger Sozialstaat.

Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 16:31 (vor 2027 Tagen) @ Kaladhor3941 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 30.09.2018, 16:35

Hallo,

Nur heute heißt es nicht mehr "Für Führer, Volk und Vaterland", sondern
"Für Merkel, Multikulti und Migration".

Viel verheerender als die Befürwortung von Multikulti ist doch der ausufernde Sozialstaat in Kombination von zu vielen Berufen, in Abhängigkeit von staatl. Aufträgen sowie staatl. Bevorzugung.
Er nimmt den Menschen die Eigenverantwortung und Risikobereitschaft. Er führt zur Gedankenlosigkeit, Bequemlichkeit und dem Nicht-Denken.

Die Geistes-Lethargie, zu geringer Ansporn, die eigenen Fähigkeiten auszubauen, und sich zu behaupten ist doch erst die Grundlage für "Für Merkel, Multikulti und Migration".

Der derzeitige Sozialstaat sowie die Abhängigkeit vieler Berufe (Existenzen) vom Staat ist rigoros zu überdenken und somit die Politik aller mir bekannten Parteien der BRD.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung