Internationale Presse und wie das so läuft ....

NST, Südthailand, Sonntag, 30.09.2018, 16:04 (vor 2034 Tagen) @ NST1325 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.09.2018, 16:15

Kommen wir zum Thema: wie finden landestypische Tragödien Einzug in die
internationalen Medien? Für den deutschsprachigen Teil kann ich euch sogar
einen Namen geben und zwar durch Journalisten die hier leben und arbeiten.
Bei den englischsprachigen Medien läuft das vergleichbar. Hier einen
Artikel von solch einem Autor zum
Thema.
Der berichtet aber nicht vor Ort, denn der lebt in Koh Samui, schreibt aber
so gut wie täglich über das Geschehen im Norden, ebenso über die toten
Chinesen in Phuket. Im Facebook könnt ihr unter dem Namen die History dazu
finden. Dort findet ihr auch einen Querulant der dieser Clicke ständig in
die Parade fährt [[freude]]

Hallo

Nachtrag: nachdem ich offenbar auf der richtigen Fährte war, wurde ich fündig. Dafür wurde ich dann ganz radikal entfreundet zuvor von einem Mitläufer als Nazi verhöhnt [[freude]] Was war passiert? Ich fand auf Spiegel Online folgendes Impressum. Als mit dem Autor wieder mal sein Temperament durch ging, über die gute Qualität der deutschen Qualitätsmedien - insbesondere der Spiegel wurde ich stutzig und begann zu suchen. Er kommt aus Bayern und so viel ich weiss aus dem Raum München. Als ich ihn auf eine mögliche Verwandtschaft zur Spiegelmitarbeiterin öffentlich ansprach, war Schluss mit lustig. [[motz]] Mein Beitrag wurde sofort entfernt - und ich auch [[zigarre]]

Aber zuvor wurde ich noch zum rechten Nazi gekürt, von jemand dessen Resort einen ganz besonderen Namen hat. Was glaubt ihr welcher Namen das sein könnte?

Berghof - nein nicht am Obersalzberg, sondern auf einer tropischen Insel im Golf von Thailand. Ich hab das jetzt noch nachgetragen, weil da bei der grünen Schnepfe in Bayern irgend einen Bezug zu dem Höhlendrama in TH war - Danisch Link. Der bundesdeutsche Michel wird so was von gef....kt, die Dimensionen sind überhaupt nicht vorstellbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung