Hatten wir alles schon mal,

Kaladhor, Münsterland, Sonntag, 30.09.2018, 15:43 (vor 2006 Tagen) @ Balu4013 Views

nannte sich damals Hitlerjugend...

Die befanden sich auch so weit abseits der Realität, dass man bei denen mit Fakten nicht mehr argumentieren konnte.
Nur heute heißt es nicht mehr "Für Führer, Volk und Vaterland", sondern "Für Merkel, Multikulti und Migration". Ich befürchte nur leider, dass die Folgen diesmal um ein Mehrfaches schlimmer werden, denn die Indoktrination von frühesten Kinderbeinen an dauert nun schon ungleich länger als während der schändlichen zwölf Jahren.

Es ist halt immer eine ziemlich dämliche Idee, den eigenen, kritischen Geist einzugrenzen und statt dessen auf das betreute Denken zu vertrauen...
Geschichte wiederholt sich eben doch, und die Deutschen sind einfach zu doof zu lernen...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung