Deutsche Frauen, deutsche Treue, ...

Tempranillo, Sonntag, 30.09.2018, 15:00 (vor 2033 Tagen) @ Tempranillo4368 Views

Hoffmann von Fallersleben gehörte auch zu den bier- und m...enschweißbesoffenen Deutschen, sonst hätte er nicht solchen Blödsinn zusammengereimt.

Das deutsche Weib ist hinter seiner mit moralinsaurer Verkrampftheit aufrecherhaltenen Wohlanständigkeitsfassade schon immer eine Charakternutte vor dem Herrn gewesen. Weit käuflicher, also hurenhafter und der Staatmacht den Hintern hinhaltend als alle französischen Mätressen zusammen.

In meinem inzwischen nicht mehr ganz jungen Leben haben mich zwei Frauen gefragt, was mit den Deutschen Weibern los sei: mit ihnen könne man kein vernünftiges Wort wechseln, sie interessierten sich höchstens für plump Materielles wie die neue Küche, den nächsten Urlaub oder eine andere Kreditkarte.

Die eine war Jüdin aus Petersburg, die andere Polin mit goldenem Davidstern um den Hals.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung