Da sind wir nicht weit auseinander .....

NST, Südthailand, Sonntag, 30.09.2018, 14:48 (vor 2007 Tagen) @ Balu4226 Views

ich bin 60 Jahre alt,
ich hoffe einzig und allein darauf, dass dieser Staat mit noch eine Rente
zahlt bis zu meinem Tod in xyz Jahren.

Alles andere hat sich für mich erledigt!


Hallo

Jetzt denk mal scharf nach, angenommen du lebst noch 20 Jahre ..... gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn dich das Schicksal quält noch länger ....

In 10 Jahren haben die Blackys und die Moslems die Republik demografisch längst übernommen. Die aktuelle Sozialindustrie sorgt dafür, dass sie das problemlos schaffen und der aktuelle Steuerzahler bezahlt es. [[top]]

Auch ohne Finanzkrise oder steigende Arbeitslosigkeit - Industrie X.0 werden sowohl die Rentner als auch die fleissigen Karnickel aus den gleichen Töpfen bedient. Wenn die stetig zunehmen, wird es bei euch logischerweise abnehmen, an Auszahlungen. Wie das im Detail abläuft, ist völlig unerheblich. Ihr seid das Auslaufmodell, niemand wird dort einen Cent investieren, sondern immer nur sparen.

Während das alles im Hintergrund unumkehrbar abläuft, kämpft der aufrechte Demokrat an der Wahlfront. Wenn das mal kein Schmierentheater ist, auch von der AfD, dann fresse ich einen Besen. [[freude]] Die Merkel schindet nur noch Zeit, das ist ihr letzter Befehl den sie bekommen hat. Die Nachfolger haben ein Parteienchaos, das sich gewaschen hat. Damit wird das Volk emotional gebunden, man kämpft schliesslich für den Erhalt der Demokratie.

Und täglich grüsst das Murmeltier ..... jeder Versuch den Status Quo zu erhalten, ist weit folgenreicher als die ganzen Messerattacken die im Augenblick das Geschehen dominieren. Der wirklich tödliche Angriff ist schon länger zu Gange und nicht erst seit 2015, er passiert über die Demografie und läuft im Hintergrund. In 2015 wurde nur der Turbo angeworfen.

Als mein Sohn geboren wurde 2003, waren damals in seinem Kindergarten rund 75% aller Kinder von Migranten. Das sind die Fakten und alles andere die Hoffnung, die zuletzt stirbt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung