Zipras Eigentor

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 30.09.2018, 12:04 (vor 2007 Tagen) @ aprilzi1764 Views

Hi,

der Durchzug von Millionen Migranten durch Griechenland in Richtung Deutschland hat Griechenland in einer verzweifelten Lage gebracht.

Der Stammwirt, der die EU am Leben hielt, Deutschland, wurde durch die Migranten entscheidend geschwächt. Die Regierungen werden zunehmend nationalistischer und damit wird es rar mit Ländern, die andere Länder aus ökonomischen Sackgassen retten werden.

Also in Zukunft wird Griechenland nicht auf eine Grosszuegigkeit seitens Deutschland rechnen können.
Damit beginnt auch ein Umdenken in Griechenland und man ist gewillt die Nachbarländer mehr zu achten.

Denn, würde es zum Bruch in der EU kommen, wird also die EU in Ost und West geteilt, bliebe Griechenland im Osten. Damit kann Griechenland auf keine wirtschaftliche Solidarität hoffen und bliebe mit den Migranten und den Schulden alleine.

Also ich meine in den Regierungskreisen wird die Nach-Merkel Ära mit Besorgnis gesehen.


Deswegen versucht man seitens der Nato, Makedonien in die Nato hineinzubringen.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung