Die Strafe ist für SEC-Verhältnisse sehr saftig...Und es kommt ja noch mehr.

XERXES, Sonntag, 30.09.2018, 06:54 (vor 2007 Tagen) @ day-trader2383 Views

Es sind USD 40 Mio. (Musk und Tesla je 20 Mio.) In den letzten Jahren sind die SEC-Strafen stark gesunken. Besonders seit Trump. Bewegen sich i.d.R. im niedrigen sechs stellig bereich.
Was für Tesla/Musk aber noch schlimmer wird, die SEC-Anklage wurde veröffentlicht. Mit der Beweis-/Argumentationskette. Dies liefert Futter für die Zivilklagen. Hier geht es dann um Milliarden!
Ob das Papier jetzt gleich nach ober ballert, sehe ich (noch) nicht. Der Markt hat nun mehr als einen Tag zeit, sich zu orientieren. Also keine erratischen Schnellschüsse.....[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung