Selbst der Ehemann der "Professorin" äußerte sich inzwischen vor der Presse dahingehend, dass "sie" an "zu wenig Bestätigung" litt.

Olivia, Samstag, 29.09.2018, 20:10 (vor 2029 Tagen) @ nereus5304 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 29.09.2018, 20:29

Laut Auskunft des Ehemannes soll die Dame immer das Gefühl gehabt haben, dass sie nicht so "anerkannt" würde, wie sie es eigentlich verdiene..... merkwürdige Angelegenheit, nicht wahr?

Zudem sollen sich inzwischen zwei Männer gemeldet haben, die aussagten, dass sie die beiden waren, die "die Professorin" belästigt hätten.

K. gehört offenbar zu den Menschen, die Tagebuch führen und dieses dann jahrzehntelang aufbewahren. Er fand das Tagebuch des bewußten Zeitraumes und es stellte sich heraus, dass er zu dieser Zeit mit seinen Eltern Urlaub machte....

Das ist schon ziemlich unglaublich, was da abgeht und was sich diese Soros-Demokraten leisten. Das heißt, wenn man genügend korrupte oder durchgeknallte Menschen findet, dann kann man JEDEM irgend etwas anhängen. Und offenbar tut "man" das auch.

Aber wenn man überlegt, was sich die Antifa hier alles an kleinkriminellen Schelmenstreichen leisten darf, dann wundert es einen wirklich nicht, wenn das in den USA noch dreister gemacht werden darf. Eigentlich müßte man diese Frauen vor Gericht bringen. Nach der Wahl von K. - So etwas ist so unglaublich, dass man wirklich kaum noch etwas sagen kann.

Die Familie der "Dame" soll "Verbindungen" zum CIA haben, d.h. einige Mitglieder waren oder sind "Assets"/oder Angestellte. Ich habe keine Ahnung, inwieweit man eine solche Frau dazu erpressen kann, dass sie so etwas aufführt. Aber mit ging das auch immer wieder durch den Kopf.

Wie dem auch sei: Die "Geldgeber", die hinter der Sache stehen, sollten "dingfest" gemacht werden.

K wurde bereits 6 x strikten Überprüfungsprozessen durch das FBI unterzogen. Jedesmal beruflich bedingt. Wenn ich mich recht erinnere war er wohl auch derjenige, der bei der Clinton-Affäre (Bill) sagte, einen Präsidenten kann man keinem Impeachment aussetzen, weil es zu große Schäden anrichten würde. Man müsse das tun, wenn er das Amt nicht mehr hat. Das war damals den Demokraten wohl alles sehr recht.

Aber hier ein bißchen Hintergrund zur Familie der "Dame" und einige interessante Informationen zu der Familie von K und den Verbindungen zwischen diesen beiden Familien. Man höre und staune, die soll es auch gegeben haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ypFMb-qg9kc

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung