Könnte es sein, dass @nereus auf ebensolche gute Christen hofft?

Mephistopheles, Samstag, 29.09.2018, 15:17 (vor 2035 Tagen) @ Oblomow1886 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 29.09.2018, 15:32

Rumänien ist auch christlich, hat sie aber trotzdem nicht davon
abgehalten, ihren damaligen Oberkommunisten samt Anhang an die Wand zu
stellen.
Manchmal geht halt nur noch der "kurze Dienstweg"...

Grüße


Das scheinen doch eher Securitatechristen gewesen zu sein.

Obwohl, bei uns gibt es zwar Christen, aber, da wir ein Rechtsstaat sind, nichts der Securitate entsprechendes, oder?
Aber dagegen, dass Merkel mal unglücklich stolpert und sich dadurch ein Thrombus in ihrem Knie löst, der dann nach einer Woche zu einer tödlichen Embolie führt, kann auch der beste Verfassungsschutzpräsident nichts machen. Zum Glück befindet sich Merkel gerade nicht in einem Lebensalter, wo einem typischerweise solche Missgeschicke passieren.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung