Nur hoffen, nichts erwarten

mabraton, Samstag, 29.09.2018, 12:46 (vor 2008 Tagen) @ mabraton1858 Views

Hallo zusammen,

gerade wird mir klar wie weit ich meine Erwartungen bereits den Realitäten angepasst habe. Der Artikel auf mmnews weist völlig zurecht darauf hin, dass nicht einer der anwesenden Journalisten dagegen protestiert hat, dass ein Kollege wie ein Verbrecher aus der PK abgeführt wurde.
Ich bezweifle, dass das Heute in den Tageszeitungen passiert ist. Ich schaue es nicht nach, diese Journalisten-Generation "Bückling" ekelt mich an.

Niemand von den so tapferen und kritischen »Journalisten« protestiert, niemand steht auf, schon gleich gar nicht verlassen sie geschlossen den Saal, wie es sich eigentlich gehört.
...
Sie sind nur mutig, wenn sie bei der AfD geschlossen aufstehen und rausgehen. Sie können Merkel nur devot ein Geburtstagsständchen bringen, wie das jener unselige ZDF-Mensch seinerzeit in Brüssel in einem peinlichen Auftritt getan hat.

Wenn es um die echte Pressefreiheit geht, dann kneifen sie und rühren sich nicht. Da muß sogar Erdogan lächeln, das kennt er von daheim. Doch dort muß er mitunter häßlichen Zwang anwenden, hier machen sie es freiwillig. Er kann noch viel von Merkel lernen.

Ein peinliches Schauspiel der »Hauptstadtjournalisten«. Sie »haben fertig«. Zum Fremdschämen.
https://www.mmnews.de/vermischtes/92879-pressekonferenz-bei-diktatorens

Und jetzt gehts zum Fußball. Brot und Spiele haben ihre Berechtigung!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung