Jacob mokiert sich wieder über westliche Tabus

Tempranillo, Samstag, 29.09.2018, 11:47 (vor 2026 Tagen) @ Tempranillo1548 Views

Jacob Cohen: *Ungarn. Orban vor der Klagemauer und dem Shoah-Museum. Der jüdische Weltkongreß ist noch nicht "zufriedengestellt". Er verlangt eine totale und ewige Selbst-Anklage, Vorspiel zu "Reparationen".*

Die Anführungszeichen stehen so in der Vorlage. Was könnte Jacob, der sich laufend über den Shoah-Schuldkult mokiert, damit andeuten wollen?

Die Deutschen werden es in 100 Jahren nicht kapieren! Was interessant und wichtig ist, meinen sie, von internationalistischen Wahnvorstellungen durchdrungen, kommt ohnehin aus den USA. Europäische Länder verbinden sie höchstens mit Strandurlaub, Schampus, Blow-Job und wenn es hochkommt, als Möglichkeit, ins Exil zu gehen.

Direkt unter dem Tweet über Orban bezeichnet Cohen Shimon Peres als *einen der größten Verbrecher des zionistischen Abenteuers*.

Michel Onfray

In einem Interview mit L'Express stellt der jüdisch liierte und sehr der orthodoxen Geschichtsschreibung verhaftete Michel Onfray Wahlen als Schmierenspektalkel dar, das so angelegt sei, jede Veränderung abzublocken, und die seit Macron als Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse inszeniert würden. So konnte man es schon 1948 bei Maurice Bardèche lesen.

Onfray: *Das Gute ist, wie durch Zufall, der Maastricht-Staat und seine Ideologie, anders gesagt der vom Staat aufgezwungene Markt, und das Böse, alles, was sich sdem entgegenstellt und diabolisiert, kriminalisiert, sogar hitlerisiert wird - erinnern sie sich der doppelten Botschaft, die Macron vor dem zweiten Wahlgang in Oradour, später dem Shoah-Memorial abgegeben hat?*

Will man als Deutscher einen Weg zu unserer Befreiung finden, wird dieser über Moskau und Paris führen. Richtung London, New York und Washington führt günstigenfalls die Road to Serfdom, schlechtenfalls zu immerwährender Lebenshölle, Untergang und Tod.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Michel-Onfray-renvoye-du-service-public-ou-le-to...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung