Aus der Kante könnte ein Bumerang werden.

nereus, Samstag, 29.09.2018, 10:17 (vor 2029 Tagen) @ Odysseus2627 Views

Hallo Odysseus!

Du schreibst: Um sich einen Überblick über das Herumeiern und den lächerlich geringen Wiederstand der Bundesregierung zu verschaffen, kann man bei Springer den Tagesverlauf mit recht neutralen Beschreibungen nachvollziehen.

Ja.

Merkel lächelt zeitweise in bester Manier, als Charme-Offensive betitelt.
..
Merkel kündigt an mit Macron im Oktober über Idlib sprechen zu wollen und will Erdogan und Putin mit an den Tisch holen.

Da ist alles drin, was benötigt wird, um die gute Miene zum bösen Spiel in Berlin zu verstehen.

Gestern wurde Willi Wimmer von Jasmin Kosubek auf RT Deutsch interviewt und er bestätigte die Verschwörungstheorie, daß Erdogan von Putin der Arsch gerettet wurde als man ihn wegputschen wollte.
Er sagte natürlich nicht, daß es ein NATO-Putsch war, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was da gelaufen sein dürfte.
Das hat allerdings nicht geklappt und nun hat der Sultan die Luschen in Berlin an der kurzen Leine und sie wissen das und blicken daher sauertöpfisch drein.
Er könnte sich nämlich einmal öffentlich "verplappern", so wie es Herr Maaßen tat und dann geht im Spreebogen die Post ab.

Wimmer dürfte beste Kontakte zu den Diensten haben und dient seit Jahren als Sprachrohr für die kommenden Veränderungen bzw. den Kampf der beiden Weltverbesserungsfraktionen.
Die Türkei hat wirtschaftlich deutlich mehr davon sich mit Rußland und China zu arrangieren und wenn die Türkei als Brückenkopf der NATO wegbricht, dann hat das ähnliche Wirkungen wie der Brexit für die EU.

Apropos Brexit, in irgendeinem alternativen Medium laß ich kürzlich vom Mexit.[[freude]]
Damit wurde der absehbare Abgang von Merkel gemeint.

Wenn die "Gute" nicht bald begreift, daß der kommende "Sturm" sie hinweg fegen wird, schließe ich ein ganz anderes Schicksal für sie nicht mehr aus, auch wenn wir uns das jetzt noch nicht vorstellen können.
Allerdings, wir konnten uns in der Vergangenheit so manches auch nicht vorstellen und wenn die Lawine einmal zu Tal rollt ..
Wenn es dann am Ende gut läuft, könnte es ggf. für ein Einzelzimmer mit Innentoilette reichen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung