Sonne und dasWetter auf der Erde

eddie09, Freitag, 28.09.2018, 17:18 (vor 2030 Tagen)5919 Views

Hallo,

ich hatte kürzlich erwähnt, dass die derzeitige Ansicht unserer Sonne darauf schließen lässt, dass es diesen Winter wohl extrem kalt wird. Dem bin ich jetzt nachgegangen und bestätige das.

Begründung

elektromagnetische Aktivitäten sehr gering
keine Sonnenflecken

ICH schliesse nicht aus, Schneedecke ab Ende 10.18 bis 04.19. ganz Europa

es gibt noch weitere Hinweise, möchte aber die geschätzten Kollegen nicht langweilen. Kauft Glühwein und dicke Pullover. Einen Versorgungsengpass würde ich einkalkulieren.

Ski heil

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung