Wan kommen die versprochenen Verbesserungen der DGF-Software?

Oberbayer, Freitag, 28.09.2018, 16:36 (vor 2009 Tagen) @ Neuer Chef1757 Views

sts, würde gerne direkt mehr zu Finanzen und Boerse posten, aber es tut sich nichts hinsichtlich einer verbesserten und den modernen Möglichkeiten angepassten Forensoftware. Bilder/Charts verlinken von Drittanbietern ist Internet-Mittelalter. Und wenn Leute gesperrt werden, weil sie "chatten" - mach doch eine chatzeile auf mit 3 Stunden Halbwertszeit...Xerxes chattet die halbe Nacht in einem thread, und nix passiert. Ich verstehe einiges nicht mehr.
Wird auf Dich Druck ausgeübt? Dann habe ich volles Verständnis.

Freundliche Grüße aus dem
https://www.unesco.de/kultur-und-natur/biosphaerenreservate/biosphaerenreservate-deutsc...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung