Hühnergekröse

Rain, Freitag, 28.09.2018, 16:07 (vor 2031 Tagen) @ manni meier2315 Views

Lieber MM,

Hühnergekröse wäre auch mal eine Möglichkeit, die Zukunft zu sehen....[[zwinker]]

Mein Beruf ist es, Informationen zu sammeln und Muster zu erkennen, um adäquat beraten zu können.

Deshalb habe ich Jahre damit verbracht, meine Mustererkennung zu verbessern.

Dazu nutze ich alle Informationen, die sinnvoll sind, wenn sie auch nicht immer im unmittelbaren Zuammenhang stehen.

Ich will hier nur ein Beispiel nennen: Wenn ein Strafrichter nur noch Angeklagte mit nichtdeutschen Namen zu verurteilen hat, wenn es nicht mehr genügend Dolmetscher für bestimmte Sprachen gibt, wenn mehr Polizisten als Juristen im Sitzungssaal sein müssen, kann man schätzen, wie lange es dauert, bis die Gerichtspräsidenten das an die Justizminister weitergeben.

Fast alle, die das System am Laufen halten, haben Kinder und Enkel. Niemand will, daß seine Kinder in schlechteren System aufwachsen, als man selbst. Es dauert zwar, bis umgesteuert ist, aber wenn der Peak kommt, kippt das System extrem schnell.

Und viele, viele arbeiten still im Hintergrund, um Deutschland zu retten.


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung