Magie

Rain, Freitag, 28.09.2018, 15:11 (vor 2037 Tagen) @ Falkenauge2470 Views

Ihr Lieben,

wenn Euch jemand Krieg erklärt, in einer Sprache, die Ihr nicht versteht und Waffen gegen Euch benutzt, die Ihr nicht kennt, verliert ihr, ohne es zu bemerken.

Daß die Migrantenströme eine Waffe sind, wissen wir spätestens seit Wimmer.

Wer sie lenkt, ist noch nicht ganz klar, wir sehen zwar die Marionetten, zum Teil auch die Puppenspieler aber nicht die Planer im Hintergrund.

Was die absolute Mehrzahl der Europäer nicht erkennen kann, sind die Waffen der Migranten.

Offensichtlich sind die Vergewaltigungen und die Messerstechereien, beides wird von unseren Regierungen als Waffen negiert.

Nicht offensichtlich ist die Magie.

Es gibt durchaus Afrikaner, die Voodoo ausüben können und das auch tun. Nicht nur in Afrika, auch in Europa.

Wir Europäer haben leider die Kenntnisse über Voodoo, Schamanismus und Magie zum großen Teil verloren.

Das Messer, das diese Kenntnisse weggeschnitten hat, war die Inquisition und danach die Aufklärung.

Gewisse Kreise haben magische Rituale wiederentdeckt, spielen damit, probieren sich aus, vermutlich zum Teil, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.

Da die Welt grundsätzlich im Gleichgewicht ist, (auch wenn es derzeit nicht den Anscheint hat), wächst aber immer dann, wenn die Katastrophe naht, auch ein Weg zur Rettung frei.


Das Ergebnis des derzeitigen Chaos wird eine schöne, tatsächlich bunte, lebenswerte Welt sein, nicht das hellbraune, gleichgeschaltete, sozialistische Gefangenenlager, das sich die NWO erträumt.


Beste Grüsse

Rain


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung