Friede sei mit Dir

b.o.bachter, Donnerstag, 27.09.2018, 21:54 (vor 2009 Tagen) @ nereus2994 Views

Hallo nereus!

Ich wurde diesbezüglich schon von anderer Seite „angeschossen“, die diesen Disput gerade genießt. [[zwinker]]

Ein Heckendisputant, sozusagen. Schade, dass man nicht teilhaftig wird.

Wie dem auch sei: Weder wollte ich Dich an-, ab- noch beschießen. Habe ich doch selber das Thema hier ursprünglich angeschleppt und zunächst unbedacht für gut möglich gehalten, dann aber meine Einschätzung geändert.
Wenn ich die Bilder von gewaltigen Atomexplosionen, die man unweigerlich vor Augen hat, auf die Erfordernisse im Kanalbau eindampfe, dann ist mein Ergebnis eher im open pit bzw. Steinbruch angesiedelt, als in Hiroshima. Und dann passen Ursache und Wirkung nicht mehr zueinander - meine ich.

OK, ich werde das nicht bis zum letzten Blutstropfen ausfechten

Dito. Wie immer, nix genaues weiß man nicht und denken können wir uns eben, was wir so alles denken können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung