Aber das geht doch nicht. Da müsstest du ja zuerst die Reichsbürger verbieten.

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 23:18 (vor 2010 Tagen) @ Oblomow2015 Views

Den Kirchensteuerhahn für diesen Saftladen abdrehen. Das ist die einzige
Sprache, die diese selbstgerechten Affenärsche verstehen. Sowieso, welcher
halbwegs gescheite Mensch möchte auf'm Kirchentag sülzen.

Die Kirchensteuer wird bezahlt aufgrund des Reichskonkordats, das die katholische Kirche mit dem deutschen Reich abgeschlossen hat. Offenbar existiert das Reich noch.
Erst wenn du das Reich auflösen würdest, würde die Kirchensteuer obsolet werden.
Da sie aber weiterhin erhoben wird, ist das Reich zumindest von der katholischen Kirche anerkannt. Somit auch die Reichsbürger. Solltest du mal ausprobieren und bei einem katholischen Priester beichten. Ob er dir die Absolution als Reichsbürger erteilt? [[zwinker]]

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung