Die Geschichte kenne ich. Hat mir mein Geografielehrer damals erzählt

Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 21:10 (vor 2011 Tagen) @ b.o.bachter3312 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 26.09.2018, 21:15

Klar, die Gegend, insbesondere Chile, ist instabil, weiß man ja. Auch
hört sich Atombombe irgendwie per se gewaltig an und das beschriebene
Verhalten ist den Amis durchaus zuzutrauen. Aber bei Licht besehen?

Allerdings waren die Bösewichter damals - es war mitten während des Kalten Krieges - die finsteren Russen, denen so etwas durchaus zuzutrauen war und die mit einer Kette von atomaren Sprengungen dem Aralsee mehr Wasser zuführen wollten und zwar aus Sibirien.
https://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Aralsee-Zerstoerung-eines-orientalischen-Maer...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung