Interessante Vernichtungswaffe. Sie untermauert zwei Thesen.

Ulli Kersten, Dienstag, 25.09.2018, 12:40 (vor 2032 Tagen) @ Wolffi4211 Views

Aber ich glaube das wir demnächst (X<10Jahre) wieder hinter dem Pflug
stehen werden...denn irgendein Irrer wird die Wild-Card werfen und uns in
die Steinzeit knipsen...für Europa genügen dafür 3 A-Waffen in der
Atmosphäre oder ein ordentliches Sacharow-Szenario:

https://www.youtube.com/watch?v=v0iqSYHswcY

Der Nichteinsatz dieser Vernichtungswaffe untermauert zwei Thesen:

1. Die Bösen sind nicht böse

2. 95 % der Politik sind Theater fürs Volk

Wer sich nicht den ganzen russischen Film angucken möchte:

200 Megatonnen-Atombombe in der südlichen Nordsee zünden. Der 1.200 Meter hohe Tsunami würde ganz Westeuropa vernichten.

(Die russischen Physiker werden schon wissen, was sie sagen, aber mir erscheint es unwahrscheinlich, dass die flache Nordsee genug Wasser hat, um Europa mit einem so hohen Tsunami zu überfluten.)

Die Bedrohung anderer Gegenden erscheint nach seiner Darstellung jedoch glaubhaft. Ein unauffälliges Frachtschiff lässt vor New York, Los Angeles oder Tel Aviv eine solche Bombe versinken, die dann mit einem Zeitzünder ausgelöst wird.

Er erklärt, dass es technisch sehr einfach sei, denn bei normalen Atombomben besteht das Problem hauptsächlich im Bau der Raketen und der Lieferung per Flugzeug.

Zum Punkt 1:

Wenn das so einfach ist und auch nicht geheim, fragt sich, warum es noch keiner gemacht hat. Die ganzen Bösen auf der ganzen Welt haben sich nicht entschließen können, ihre Feinde durch so eine einfache Methode auszulöschen.

Da sie es nicht tun, kann nur geschlussfolgert werden, dass sie überhaupt nicht böse sind. Besonders im Fall Israel, das von einer großen Zahl von Feinden zur Hölle gewünscht wird, ist unverständlich, dass nicht einer der arabischen Staaten zu dieser Waffe gegriffen hat.

Es wäre im Endeffekt hinterher auch kaum zu ermitteln, wer diese Waffe eingesetzt hat, somit kann auch nicht von der Gefahr eines Zweitschlages mit Vernichtung des Angreifers ausgegangen werden.

Zum Punkt 2:

Mehrere Politiker, darunter der Österreicher Kern, sagen - besonders gern nach der Pensionierung - dass 95 % der politischen Ereignisse ein Schauspiel zur Unterhaltung des Volkes sind. Den Rest handeln die dick befreundeten Führer auf den Tod verfeindeter Staaten inoffiziell aus.

Nur zwei Beispiele aus letzter Zeit:
US-Angriff auf Syrien mit Zerstörung von drei baufälligen Holzschuppen.
Ende von Terroranschlägen in Deutschland, kurz bevor es zuviel geworden wäre. usw usf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung