WoW

EinSportfreund, München, Dienstag, 25.09.2018, 09:32 (vor 2033 Tagen) @ re-aktionaer4191 Views

Hallo,

vor 8..10 Jahren waren in meinem Bekanntenkreis ein paar Leute süchtig nach World of Warcraft. Ein Freund meinte immer, am Dienstag kann er nicht, er trifft sich mit anderen Leuten. Hat etwas gedauert,bis ich herausgefunden habe, dass das ein online Treffen bei WoW gewesen ist. Ein anderer ist immer total übermüdet in der Arbeit erschienen und jedem klar war, dass er wieder die ganze Nacht gespielt hat. Und als er einmal angegeben hat, bei einem Termin gewesen zu sein obwohl er daheim gepennt hat, gab es die Kündigung. Das ist aber alles ein paar Jahre her, in meinem Bekanntenkreis spielt keiner mehr so viel (Alter 40..50).
Damals sind aber accounts in dem Spiel für viel Geld verkauft worden. Man musste sich einen bestimmten Status erspielen, der anscheinend viel Wert war. Bei ebay findet man immer noch accounts zu kaufen, bis 5000,- Euro.

Sportfreund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung