Hallo Zukunft?!

Frances FreeToBe, Montag, 24.09.2018, 18:05 (vor 2012 Tagen) @ Kaladhor3053 Views

Es wundert mich, dass das heute noch gar nicht angesprochen wurde,
immerhin wurde zuletzt heute morgen darüber berichtet.


Es liegt sicherlich auch daran, das parallel der Regierung auch das Gelbe nicht weiß, wohin.

Will man ein rein wirtschaftspolitischer Blog mit Schwerpunkt Debitismus sein oder sich öffnen für weltpolitische Themen, welche hier im Gelben sowieso mittlerweile die Mehrheit stellen, wenn man sich denn ehrlich diese Frage stellt.

Meine Meinung dazu ist, das Eine bedingt das Andere und demzufolge sollte die Themenvielfalt Einzug halten um das Gelbe in die Zukunft zu tragen, denn Vielfalt ist die Zukunft wie Allerorten ausgerufen, Einfalt erscheint maximal für "Ewiggestrige", wenn nicht sogar für Nazis zeitreisend kommend aus ´33.

Oder anders, Debitismus kommt im Mainstream mittlerweile an, das Verständnis dafür ebenso, es gibt keinen Grund strikt auf ein Thema zu beharren.

Das Gelbe könnte sich als Vorreiter positionieren in der Frage der Verschuldung und wie bisher Aufklärung betreiben, dazu aber offen sein für andersrelevante Themen, welche die Öffentlichkeit bewegt und somit einen Schritt in die Zukunft wagen und deren Erhalt und Erbe sicherstellen.
Sich breiter Aufstellen eben.

My two Cent´s


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung