Auftakt zum... ja, Was?

Frances FreeToBe, Montag, 24.09.2018, 17:11 (vor 2034 Tagen) @ nemo4770 Views

[image]


Was bedeutet Dies nun im Zusammenhang mit dem Text?

Die "Danske-Bank" ist zum Abschuss freigegeben und muss abgewickelt werden?

Was dann natürlich der Kausalität folgend weitere Ereignisse für uns bereit hält?

Schenkt man dem Kai aus Hannover Glauben, werden wir es um Weihnachten herum wissen, so seine Theorie.

Der Theorie zur Folge müsste der Maaßen über die Klinge springen.
Anfangs sah es danach aus, bis unser Innen- und Heimatminister anderes im Sinn hatte und gegen Nahles und unser aller Sonnenkönigin durchsetzte - dem Anschein nach.

Heute sind wir schlauer, Maaßen ist Geschichte in verantwortlicher Hinsicht und Seehofer ist eben "noch" nicht der "Kanzler" Deutschlands.
So einfach scheint es nicht zu sein, die aktuelle Personalie beweisst es eindrücklich.

Schade eigentlich, Deutschland wäre es zu wünschen gewesen, so hat der Deep-State ein Zwischensieg erreicht wie es ausschaut, warum der Seehofer auch immer dem scheinbar freudig mehr oder weniger sofort zustimmte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung