Möglicherweise solltes Du dein eigenes Blog aufmachen

Hausmeister, Montag, 24.09.2018, 14:46 (vor 2012 Tagen) @ Heini19464667 Views

denn dies ist ein Forum mit konkret benannten - ohnehin schon sehr großzügig definierten und aufgefassten - Hauptthemengebieten.

Ein Forum (Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) ist per Definition und allgemeinem Verständnis nun mal kein Blog (Tagebuch oder Journal).

Bitte denke noch einmal darüber nach, ob Du hier tatsächlich richtig bist, und wenn ja, dann stelle dich darauf ein.

Besten Dank & Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung