Eine große Bitte!

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 24.09.2018, 13:41 (vor 2035 Tagen) @ Heini19466156 Views

Hallo Heini1946,

ich kann sehr gut verstehen, wenn man viel Freizeit hat und immer mit einem Ohr am Feind ist.

Ganz ehrlich - mir persönlich wird es jetzt zu viel, wenn hier bei jedem Pups dieser Mischpoken ein Geruchstest stattfindet.

Ich denke, dieses MSM-Rauschen liegt in der Wahrnehmung aller hier und auch im Leserkreis. Ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass ich es nicht für sinnvoll halte, deren Getöse hier auch noch eine zusätzliche Plattform zu geben. Zumindest nicht für Beiträge und Inhalte, wie diesem hier.

Deine geschätzte Meinung in allen Ehren.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung