Was ich nicht verstehen kann .....

NST, Südthailand, Montag, 24.09.2018, 10:38 (vor 2012 Tagen) @ Tempranillo2803 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.09.2018, 11:37

Mit welchen Methoden genau der singulär (sic!) kriminelle Verbrecherstaat
BRD jede Veränderung zugunsten des deutschen Volkes blockiert, ob er neben
der Benachteiligung, sogar Unterdrückung jeder echten Opposition auch die
Stimmenauszählung fälscht, ist im Moment noch offen, letztlich sogar
sekundär.

..... wen möchtest du retten?

Hallo

Personen wie Willy Wimmer sind inzwischen Aussenseiter und haben nur noch symbolischen Charakter. Die Klientel auf die es ankommt sind in einem Alter zwischen 25-55 Jahren. Dort sind die Steuerzahler von heute zu finden, die das ganze System am Leben erhalten.

Die Mehrheit von denen, bis auf kleine Ausnahmen sind als Transatlantiker erzogen worden und aufgewachsen. Die halten Leute wie Wimmer und dich für kranke Spinner. Erwischen sie dich, landest du nicht im Gefängnis sondern in der Irrenanstalt, das Kuckucksnest lässt grüssen und mit welcher Person kannst du dich dort identifizieren? Genau, das hab ich mir gedacht.

Glaubst du etwa du könntest die 2 Schwestern im Film mit Argumenten überzeugen? Übrigens schon damals waren im Film die Aufpasser der Insassen Schwarze .... und die Führungsrolle der Frauen in diesem Prozess war klar aus zu machen. Der Film ist schon über 40 Jahre alt, jeder der es wissen wollte, weiss es inzwischen. Alle anderen interessiert es einfach nicht oder sie halten es für den richtigen Weg. Diese Titanic 2.0 ist längst leck geschlagen, es sind zwar nicht für alle Rettungsboote da, das ist aber eh egal, weil die Passagiere glauben nicht, dass sie sinken wird. Die Besatzung darf das Schiff nicht verlassen. Nur ein paar durchgeknallte Typen lassen ein paar Boote zu Wasser... und schreien - wir müssen alle sterben. [[freude]]

Für die ganz trivialen Dinge des Lebens, dazu braucht es keine Kultur.Das Studium von Katzenbilder würde genügen, aber auch deren Nachtleben muss man kennen, sonst fällt man auf die Schnauze. Jeder hat seine Chance, wie er sie nutzt bleibt seine Entscheidung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung